Wir suchen Mitarbeiter

 

Wir von GhostRecon-game.de suchen noch fleißige Helfer, die uns bei der Seite unterstützen. Natürlich ist dies ein Engagement, dass leider keine Gage voraussetzt, doch tretet ihr dafür einer großen und hilfsbereiten Community bei.

Wen oder was suchen wir?

Natürlich sollst du Interesse an der Spielereihe Ghost Recon zeigen, denn wir wollen Fans der Serie eine umfangreiche Seite bieten, die Komplettlösungen, Patchs, Tipps und Tricks so wie diverse Inhalte aus den Spielen bereit stellen soll.

Redakteur: Du willst einige Menüpunkte verbessern? Du willst mithelfen Inhalte zu schaffen? Als Redakteur kannst du an neuen Inhalten arbeiten, die wir gemeinsam intern besprechen oder du kannst Projekte starten, die für die Seite von Nutzen sind.

Newsschreiber: Du willst nur News schreiben und dich langsam hocharbeiten? Auch das ist kein Problem, denn wir suchen helfende Hände, die uns im Newsbereich unterstützen.

Wie bewerb ich mich?

Das wichtigste zuerst. Habt keine Scheu euch zu bewerben. Dies ist und bleibt ein Fanprojekt von Spielern für Spieler und ist kein öffentliches Unternehmen. Wenn ihr zuerst wissen wollt, wie es in GGP so läuft, dann registiert euch kostenlos bei uns im Forum und meldet euch einfach danach beim Webmaster. Trotzdem ist es für uns wichtig, in welcher Form ihr uns helfen könnt und wollt. Deshalb hier ein paar Tipps:

Die wichtigste Voraussetzung für eine erfolgreiche Mitarbeit ist natürlich eine gute deutsche Rechtschreibung, was aber selbstverständlich sein sollte. Des Weiteren solltest du dich mit Editoren zumindest soweit auskennen, dass du einen vernünftigen Beitrag schreiben kannst(beispielsweise mit Word). Aber selbst wenn es dort Probleme gibt, helfen wir dir natürlich gerne. Du wirst eine Einführung in unser System(Joomla) bekommen und somit eine gute Voraussetzung für weitere Arbeiten erlangen.

Bewerbe dich einfach mit einer selbst erstellten News oder einem Artikel bei uns und lege außerdem einen kurzen Steckbrief von deiner Person bei. Bewerbungen bitte über unsere Netzwerk-Jobseite oder direkt an den Webmaster von Ghost Recon Game, E-Maildresse steht im Impressum.

Wir freuen uns auf dich =)

 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: