Steckbrief: Marcus Brown

Markus Brown

Name Markus Brown
Geburtsdatum 13 Dezember 1983
Geburtsort Chicago, IIinois
Organisation United States Army
Division Join Strike Force/Ghost Recon
Rang Colonel(Endwar), Sargeant(Ghost)
Klasse MG-Schütze
Status am Leben
Gesprochen von -
Auftritt Ghost Recon 2,  GRAW 1 und 2

 

Marcus Brown wurde am 13 Deszmber 1983 in Chicago geboren. Seine Familie war wohlhaben und konnte ihm seine Leidenschaft Football spielen finazieren. Doch Ziel oder der Wunsch der Eltern war es, dass Marucs sich für die Politik einsetzte und nicht zum Millitär ging. Er brach daraufhin das College ab und trat seinen Dienst als Berufssoldat an. Er liebt seinen Job und ist ein extrem robuster und zuverlässiger Soldat. Trotz seiner gesprächigen und freundlichen Art, ist Marcus im Kampf ein gefährlicher Gegner, mit einer scheinbar unbegrenzten Ausdauer...

 

Militärische Laufbahn

 

Brown startete seine Karriere als Infanterist in der 2ten Infanterie Division mit der er kurze Zeit später eine Mission im Irak abschloss. Durch seine Tapferkeit in einer Schlacht in Fallujah, erntete er später den silbernen Stern. Später meldete er sich für die Auswahlkurse zur Army Special Forces an und absolvierte seine Ausbildung. Weitere Stationen in seinem Leben war der Wechsel zur 5th Special Forces group at Fort Campbell, KY und zu anderen Special Forces in denen er durch seine Einsätze im Irak und in Afghanistan Auszeichnungen wie z.b den Purble Heart und andere namenhafte Abzeichen verdiente. Da die Ghosts einen exzellenten Kämpfer brauchten, rekrutierte man Brown, der bis zum Ende in der Einheit blieb. Erst in Tom Clancy's Endwar wechselt Brown in die 5te Kampf Brigade und wurde zum Colonel.

Zurück zur Übersicht

 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: