Ghost Recon Future Soldier - Release der PC-Version verschoben
Mittwoch, den 06. Juni 2012 um 22:10 Uhr

Die Konsolenversion von Ghost Recon Future Soldier hat in Sachen Release einen recht langen Leidensweg hinter sich, denn verschoben wurde der Titel schon recht häufig. Das wird sich auch bei der PC-Version nicht ändern, welche nicht wie erwartet am 14. Juni veröffentlicht werden soll, sondern erst zwei Wochen später: Am 28. Juni. Gründe werden nicht konkret genannt, allerdings ist davon auszugehen, dass Ubisoft Future Soldier noch etwas rausputzen möchte - immerhin legte die Konsolen-Version in der UK einen Traumstart hin und liegt immer noch auf Platz 1 der dortigen Charts. In Deutschland schlägt sich der Titel auf dem sechsten Platz.

Quelle: www.ghostrecon.com

 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: