Ghost Recon: Future Soldier - Termin für die Multiplayer Beta bekannt gegeben!
Montag, den 02. April 2012 um 08:02 Uhr

Es ist schon etwas länger bekannt das nun auch einen Multiplayer für Ghost Recon: Future Soldier geben soll, vor kurzem wurde nun auch ein Beta Test dafür angekündigt. Um diesen Spielen zu können müsst ihr allerdings im Besitz einer Splinter Cell Conviction Version sein - am 19. April 2012 soll es losgehen! 

Wer im Besitz einer Splinter Cell: Conviction Version für die Xbox360 oder die Playstation 3 ist, darf den Multiplayer Modus von Ghost Recon: Future Soldier ausprobieren. In der Beta Phase sollen die 3 Klassen "Rifleman", "Engineer" und "Scout", sowie 2 Karten spielbar sein. Die Charaktere lassen sich individuell anpassen und aufsteigen, ob die gespielten Charaktere dann in die Vollversion übernommen werden, ist nicht bekannt. Starten sollt ihr die Beta über das Menü von Splinter Cell: Conviction.

Außerdem gibt es die möglichkeit auf der Facebook Seite kostenlose Spiele Keys zu gewinnen!


Anhänge: Original Artikel

 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: