Neuer Ghost Recon Teil für die PS Vita
Montag, den 28. Mai 2012 um 13:55 Uhr

Die E3 steht zwar vor der Tür, aber wir selbst dachten eigentlich nicht mehr an einen neuen Ghost Recon Teil, zumal Ghost Recon Future Soldier für die Konsolen bereits veröffentlicht wurde. Allerdings haben zwei britische Händler, Zavvi und Games UK unabhängig voneinander den Titel Ghost Recon: Final Mission gelistet - ein PS Vita Spiel, das aber kürzlich wieder entfernt wurde. Wohlmöglich ein Titel, der auf der E3 gezeigt wird. Ebenfalls bestätigte ein Cover im Neogaf Forum diese Annahme. Ein Releasetermin wurde noch nicht bekannt gegeben, allerdings soll der Titel noch in diesem Jahr auf den Markt kommen.

 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: